Ich möchte nicht nur Bausteine anbieten, sondern ein fertiges Haus. Strategie, Gestaltung, Umsetzung, alles das wird wenig helfen, wenn es nicht abgerundet wird durch die übrigen Maßnahmen, die einen Kommunikations-Vorgang erst Wirklichkeit werden lassen

– von der Online-Programmierung bis zur Media-Buchung. Denn nur das kann wirken und verkaufen, was beim Empfänger ankommt. Dazu müssen alle Teile ein stimmiges Ganzes ergeben, am besten aus einer Hand.

Entwicklung und Durchführung aller Strategien, Konzepte und Maßnahmen,
die für Kommunikation, Werbung und Design von Unternehmen notwendig sind, unter anderem:

  • Analyse des jeweiligen Ist-Zustands
  • Entwicklung von Kommunikations- und Design-Strategien
  • Erarbeitung und Umsetzung zielgruppenorientierter Maßnahmen
  • Produktion von Werbe-Maßnahmen und Werbe-Mitteln aller Art
  • Foto- und Bild-Beratung sowie Art Direction bei Foto-Shootings
  • Media-Analyse und -Konzeption
  • PR-Konzeption und -Umsetzung inkl. Presseverteiler
  • Pitch-Beratung und -Betreuung

Unterstützung von Werbefachleuten und Agenturen:

  • Strategie-Beratung
  • Kreativ-Konzepte

Interimsmanagement „Kommunikation/Werbung“ für Unternehmen im Turnaround